
Aber: Neues Jahr, neues Glück. VOX setzt schon am 08. Januar 2023 auf ein neues «Hot oder Schrott - Promi Spezial». Den ICE Q10, ein selbstbalancierendes faltbares E-Dreirad, testeten Martin Klempnow und Mario Longo, Jorge González und José Benédi gemeinsam mit Eko Fresh und Sarah Bora. Uwe Herrmann und Winnie Hummitzsch, Mirja du Mont und Anna Heesch sowie Ross Antony und Paul Reeves schauten danach auf Vino 2 Go, einen stilvollen Weinbecher, der den Inhalt kühl und insektenfrei halten soll. Antony & Reees blieben für Produkt 3, sie testeten mit Manuel Flickinger und Sonja Tolevski und Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen den Badebucket. Insgesamt gab es 12 neue Produkte zu testen und bewerten - die Prominenten-Teams wechselten sich immer wieder ab.
Der frühe Einstieg von «Hot oder Schrott - Promi Spezial» gefiel gestern Abend bei VOX lediglich 0,66 Millionen Zuschauern. Der Sender mit der roten Kugel markierte damit lediglich 2,6 Prozent am TV-Markt. Die Leistung der «Promi-Spezial»-Ausgaben aus dem Vorjahr konnten also in keiner Weise wiederholt oder bestätigt werden. Die Zielgruppe musste sich über mit 4,6 Prozent am entsprechenden Markt freuen, es kamen immerhin 0,27 Millionen Umworbene zusammen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel