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Am 18. Oktober starteten neue Dienstagsfolgen der Tester-Sendung. Die Premiere brachte es auf 0,89 Millionen Zuschauer, darunter 0,37 Millionen Umworbene. Mit Marktanteilen von 3,2 und 5,4 Prozent kam man auf gewohnte Werte. Eine Woche später sahen das 90-minütige Format 0,97 Millionen, was zu ausbaufähigen 3,6 Prozent führte. In der Zielgruppe ragte man mit 0,45 Millionen Jüngeren und 6,7 Prozent an den Senderschnitt heran. Das Niveau wurde aber nicht gehalten, am 1. November sank das Interesse auf 0,89 Millionen und 3,2 Prozent. In der Zielgruppe sicherte man sich 0,39 Millionen junge Seher und 6,0 Prozent Marktanteil.
Obwohl am 8. November 0,93 Millionen Menschen zusahen, waren in der Zielgruppe nur 0,32 Millionen dabei. Der Gesamtmarktanteil stagnierte bei mäßigen 3,2 Prozent. In der Zielgruppe rutschte «Hot oder Schrott» auf schwache 4,5 Prozent. Die letzte reguläre Neuausstrahlung des Jahres gab es am 15. November zu sehen. 0,97 Millionen Zuschauer sorgten für 3,5 Prozent. In der Zielgruppe gewann man einen Prozentpunkt hinzu und landete bei 5,5 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährige.
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Im Schnitt kam die neue Staffel auf eine Reichweite von 0,93 Millionen, die einem Marktanteil von 3,4 Prozent entsprach. In der Zielgruppe verzeichnete VOX durchschnittlich 0,38 Millionen werberelevante Zuschauer und 5,6 Prozent. Mit dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar verzichtete VOX auf Erstausstrahlungen, was den Werten aber keinen Abbruch tat – im Gegenteil. Am 22. November stieg das Interesse gar auf 1,05 Millionen, der Marktanteil auf 3,9 Prozent. In der Zielgruppe blieb man mit 0,36 Millionen und 5,7 Prozent auf dem üblichen Niveau. Bis Jahresende gab es nur noch Re-Runs zu sehen – außer am 20. Dezember, als ein Weihnachts-Spezial gesendet wurde. Die fast zweieinhalbstündige Ausgabe verfolgten im Schnitt 0,98 Millionen Zuschauer, darunter 0,34 Millionen. Die Marktanteile lagen bei 3,9 Prozent auf dem Gesamtmarkt und 6,1 Prozent in der Zielgruppe.
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