
Weitaus erfolgreicher war eine neue Ausgabe von «Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» in der Primetime. Die dritte Folge der sechsten Staffel, in der sich Janine als Make-Up-Artistin erfolgreich ausbilden ließ, lockte bis 21.15 Uhr 1,01 Millionen Zuseher an. Die einstündige Produktion von UFA Show & Factual sicherte sich herausragende 3,7 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,45 Millionen gemessen, das Format kam auf gute 8,0 Prozent.
«Hartz und herzlich» ging dann noch bis 23.15 Uhr weiter, allerdings änderte sich die Location. Weiter nördlich besuchte die Produktionsfirma Conny und ihre 16-jährige Tochter in Krefeld. Es kann nämlich vorkommen, dass Angelina nach der Geburt in ein Mutter-Kind-Heim ziehen muss. 0,83 Millionen Menschen interessierten sich für die Entscheidung der Behörden, RTLZWEI brachte dies 4,0 Prozent Marktanteil. Unter den jungen Menschen tummelten sich 0,28 Millionen Schaulustige, die auf 6,4 Prozent Marktanteil kamen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel