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Dienstag, 10. Januar 2023

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Wie schlug sich ProSieben mit einer weiteren Clipshow? Punktete Das Erste mit «In aller Freundschaft»-Reruns?

Gleich zwei Reruns von «In aller Freundschaft» strahlte Das Erste zwischen 20.15 und 21.45 Uhr aus. 3,36 und 3,10 Millionen Zuseher wurden gemessen, die Marktanteile lagen bei 12,4 und 11,9 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 5,9 und 5,1 Prozent Marktanteil ein. Es folgte ein Thema zu Missbrauch von Kindern im Internet, «Report München» sahen 2,64 Millionen Zuschauer. Das von Christian Nitsche präsentierte Magazin sicherte sich 11,3 Prozent. Die Produktion des Bayerischen Rundfunks verbuchte 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährige und fuhr 4,4 Prozent Marktanteil ein. Mit den «Tagesthemen» hatte Das Erste noch 2,28 Millionen Zuschauer und 11,9 Prozent, der Marktanteil bei den jungen Menschen bewegte sich bei 8,4 Prozent.

Der zweite Teil von «Gestern waren wir noch Kinder» erfreute 4,80 Millionen Menschen, die Marktanteile lagen bei 18,0 Prozent bei allen sowie 8,5 Prozent bei den jungen Menschen. Zwei Stunden «Alarm für Cobra 11» lieferte RTL 1,84 Millionen Zuseher, bei den Umworbenen fuhr man 12,2 Prozent Marktanteil ein. ProSieben sendete «Darüber staunt die Welt! – Die verrücktesten WTF! Augenblicke», die sich 0,84 Millionen Menschen ansahen. Der Zielgruppen-Wert belief sich auf 8,0 Prozent. Bei Sat.1 gab es eine Wiederholung von «Navy CIS» zu sehen, die 1,24 Millionen Zuschauer hatte und 4,4 Prozent in der Zielgruppe holte. Zwei «Navy CIS: L.A.»-Ausgabe generierten 1,19 und 1,02 Millionen, bei den Umworbenen standen jeweils vier Prozent auf dem Papier.

«Feuer, Wasser, Erde, Luft – Retter in ihrem Element» sorgte für 0,56 Millionen Zuschauer und 5,2 Prozent bei den Umworbenen. Bei RTLZWEI holte «Hartz und herzlich» 1,01 und 0,83 Millionen Menschen. Die Mannheimer-Ausgabe fuhr 8,0 Prozent Marktanteil ein, bei den Umworbenen sicherte sich Krefeld noch 6,4 Prozent. Bei Kabel Eins gab es «Das Schwergewicht» zu sehen, der Spielfilm lockte 0,53 Millionen Zuschauer an und fuhr 4,4 Prozent Marktanteil ein.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/139436
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