
«Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie» startete bei RTL mit 1,21 Millionen Zusehern und 11,6 Prozent in der Zielgruppe, «Biarritz – Mord am Meer» fuhr für Sat.1 nur 0,48 Millionen Zuschauer ein. Teil drei und vier des französischen Krimis sicherte sich miese 2,2 Prozent. Bei Kabel Eins sendete man vor 0,76 Millionen «Achtung Abzocke», Peter Giesel holte 4,9 Prozent. Eine neue Ausgabe von «Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» lockte 0,67 Millionen Menschen an, die 6,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ermöglichten. Eine Wiederholung des Formats schnitt im Anschluss mit 4,7 Prozent ab.
ProSieben setzte auf «Big Countdown! Die 50 größten Geheimnisse der Popmusik», die Sendung verbuchte 0,66 Millionen Zuschauer und fuhr 5,5 Prozent in der Zielgruppe ein. Der Spielfilm «Der Teufel prägt Prada» sicherte VOX 1,06 Millionen Zuschauer und generierte starke 9,1 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel