
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 «Let the music play – Das große Promi Special» vor 0,81 Millionen Zuschauern im Gesamten senden. Hiervon ließen sich 0,35 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 6,2 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 3,1 Prozent. Bei RTL gab es eine weitere neue Folge von «Murmel Mania – Die deutsche Murmelmeisterschaft 2023». Hierzu schalteten 2,52 und 0,93 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 9,1 und 16,9 Prozent.
In Unterföhring wollte ProSieben «Mission: Impossible – Rogue Nation» senden. Es folgten 1,16 Millionen Zuschauer und damit 4,4 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 8,2 Prozent Marktanteil bei 0,46 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «Departed – Unter Feinden» über den Äther und begeisterte 0,39 Millionen Zuschauer, sowie 0,18 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,5 und 3,2 Prozent.
VOX schickte «Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,01 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,7 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 8,4 Prozent bei 0,48 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Navy CIS» präsentieren. Hierzu kamen 0,7 und 0,16 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,5 und 2,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel