
Die Zielgruppe lag in der Koch-Woche bei 0,33, 0,28, 0,34, 0,4 und gestern 0,39 Millionen Umworbenen, in Marktanteilen gesprochen waren damit im schlechtesten Fall (Dienstag) 6,4 Prozent möglich, im besten Fall (Donnerstag) ergaben sich 8,8 Prozent. Gestern kam «Das perfekte Dinner» auf 8,5 Prozent. Ansagar servierte zum Wochenabschluss als Vorspeise eine "Hommage an den Sommer Thunfisch-Tatar auf Avocado-Bett, die Hauptspeise sollte Herbstbeginn - Rose Entenbrust an Orangensauce mit aromatisiertem Süßkartoffelmousse, karamellisierten Maronen und jahreszeitlicher Pilzinterpretation geben und das Dessert nannte sich "schlicht" Versüßung der dunkleren Jahreszeit Crème brûlée mit Früchten.
Mit diesem Menü kam Ansgar mit 29 Punkten auf den letzten Platz, Esther landete auf Platz drei mit 30 Punkten, Dennis und Besar teilten sich mit 34 Punkten den zweiten Platz und Wochen-Siegerin wurde Eva mit 36 von 40 möglichen Punkten. Schon fast zur Gewohnheit wurde am gestrigen VOX-Tag, dass Shows vom Vorabend der Primetime den Rang abliefen. Wenn auch das 20:15 Uhr-Programm mit einer neuen Folge von «Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders» daherkam, wollten lediglich 1,01 Millionen zusehen. Für das Format ein klarer Erfolg und neuer Reichweiten-Rekord, doch eben auch weniger erfolgreich als «Das perfekte Dinner» oder «Zwischen Tüll und Tränen» (17:00 Uhr / 1,18 Millionen Zuschauer). In der Zielgruppe schaffte es «Wo die Liebe hinfällt» auf 0,48 Millionen Umworbene und 8,4 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel