
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 «Harry Potter und der Stein der Weisen» vor 1,18 Millionen Zuschauern im Gesamten senden. Hiervon ließen sich 0,54 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 9,6 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 4,7 Prozent. Bei RTL gab es eine neue Folge von «Deutschland sucht den Superstar». Hierzu schalteten 3,05 und 1,15 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 11,5 und 20,8 Prozent.
In Unterföhring wollte ProSieben die «ran racing: Formel E – WM live aus Mexiko-City» senden. Es folgten 0,48 Millionen Zuschauer und damit 1,8 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 4,0 Prozent Marktanteil bei 0,23 Millionen Werberelevanten ebenfalls mäßig aus. RTLZWEI schickte «Ein einfacher Plan» über den Äther und begeisterte 0,37 Millionen Zuschauer, sowie 0,06 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,4 und 1,0 Prozent.
VOX schickte «R.I.P.D. – Rest in Peace Department» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,09 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 4,1 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 7,5 Prozent bei 0,41 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «9-1-1 Notruf L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,58 und 0,19 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,2 und 3,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel