US-Fernsehen

«Headliners»-Reihe für CBS geplant

von

Rachel Nichols entwickelt eine Interviewserie für Showtime und Paramount.

Die erfahrene Sportjournalistin Rachel Nichols wird als Mitarbeiterin für die allgemeine Basketball-Berichterstattung von CBS arbeiten. Der Sender überträgt keine NBA-Spiele. Allerdings teilen sich CBS und Warner Bros. Discovery Sports die Rechte an der March Madness der Männer bis 2032. Nichols wird bei CBS andere Möglichkeiten finden, um ihre Erkenntnisse und Analysen weiterzugeben.

Dieser Auftrag ist nur ein Punkt auf der vollen Tanzkarte von Nichols. Sie entwickelt auch zwei Nachrichtenserien für Showtime und Paramount-Plattformen – alle Unterhaltungsmarken haben mit Paramount Global einen gemeinsamen Mutterkonzern. Eines der in der Entwicklung befindlichen Projekte mit dem Titel «Headliners» ist eine Interviewserie, die einige der einflussreichsten Persönlichkeiten aus Sport und Unterhaltung vorstellen wird.

Nichols wird auch eine Rolle im Podcast-Programm von Showtime spielen, das von Matt Barnes und Stephen Jacksons Serie «All the Smoke» angeführt wird. Diese Woche beginnt Nichols mit der Moderation der Podcast-Serie «What's Burnin'». In der ersten Sendung am Mittwoch werden Barnes und Paul Pierce, ehemaliger NBA-Champion und MVP der NBA-Finals, zu Wort kommen. Barnes ist ebenfalls ein NBA-Champion und hat mit Steph Curry und den Golden State Warriors einen Ring gewonnen. Der Podcast wird sich abseits der Nachrichten auf die jüngsten Spiele und Ereignisse konzentrieren.

Kurz-URL: qmde.de/139598
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCecilia Vega wechselt zu «60 Minutes»nächster ArtikelPlazamedia eröffnet eigenes XR LED Studio bei München
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung