
AMC, Heimat von Premium-Serien im Zusammenhang mit «The Walking Dead» und den Romanen der Autorin Anne Rice, will sich auf die genannten Serien sowie auf «Lucky Hank», eine neue Serie mit Bob Odenkirk und Mireille Enos in den Hauptrollen, konzentrieren. Das Unternehmen wird auch über andere Programme, ein breiteres Angebot an FAST-Kanälen und neue Methoden der so genannten "fortschrittlichen Werbung" sprechen, die Daten nutzt, um bestimmte Verbrauchergruppen anzusprechen.
"Wir freuen uns auf die innovativste und zukunftsträchtigste Upfrontshow in unserer Geschichte, mit dem Fokus auf Partnerschaften mit Vermarktern für zielgerichtete Zielgruppen, kreativen Werbeprodukten und einer aufregenden Auswahl an qualitativ hochwertigen Programmen, die auf unserer bewährten Fähigkeit aufbauen, leidenschaftliche Fangemeinden für fesselnde Serien und Universen zu begeistern", sagte Kim Kelleher, Chief Commercial Officer von AMC Networks, in einer Erklärung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel