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Doch ist das wohl alles eine Frage der Zeit, denn mit dem Start der Playoffs seit dem 14. Januar 2023 steigen die Zuschauer-Werte in Unterföhring. Die bisher beste Playoff-Leistung war das Spiel «Miami Dolphins at Buffalo Bills» am 15. Januar, das im 2. Viertel 1,02 Millionen Zuschauer einsammelte. Zur selben Zeit zeigte sich die beste Zielgruppen-Leistung, 0,73 Millionen Werberelevante wurden definiert. Gestern liefen erneut die Buffalo Bills im Heimspiel gegen die Cincinnati Bengals auf. In der Spitze versammelte die Partie 0,94 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen (2. Viertel), der Marktanteil war zum erfolgreichsten Moment bei 4,6 Prozent (4. Viertel). Sportlich lief es im Gegenteil zum erwähnten ersten Playoff-Spiel der Bills für Josh Allen und Stefon Diggs ganz und gar nicht.
Bereits nach dem ersten Viertel führten die Bengals mit 14:0, eine Aufholjagd der Bills blieb vorerst aus, zur Halbzeit stand es 17:7. Die zweite Hälfte brachte ebenfalls keine Wende im Schneegestöber von Buffalo, den Bills gelang mit einem Fieldgoal ein weiterer Score, während die Bengals zehn weitere Punkte markierten. Somit endet die Divisional-Round für die Bengals mit einem Sieg in Buffalo. Aus TV-Sicht war in der Zielgruppe ebenfalls kein absoluter Spitzenwert zu erreichen, dsa beste Viertel war das zweite mit 0,63 Millionen Umworbenen und demnach 9 Prozent Marktanteil.
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