Die Kochdoku stellte ab 19:00 Uhr mit 1,97 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 7,9 Prozent beim Gesamtpublikum einen neuen Rekord auf. Seit dem Start der zweiten Staffel im März konnten damit die Einschaltquoten verdoppelt werden. Vor allem bei den 14- bis 49-Jährigen entwickelt sich die VOX-Reihe immer mehr zum Quotenknüller: 1,24 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse verfolgten am Mittwoch den Wettbewerb und bescherten den Kölnern einen tollen Zielgruppen-Marktanteil von 13,7 Prozent.
Klasse sieht es auch weiterhin in der Primetime aus: Trotz des neu eingeführten ProSieben-Blockbusters am Mittwoch erzielte die US-Krimiserie «CSI» ab 20.15 Uhr mit 4,23 Millionen Zuschauern ein neues Rekordhoch (12,7%). In der wichtigen Zielgruppe kam die Folge "Baby Bruce" auf 2,50 Millionen Zuschauer und 18,7 Prozent. Weder Sat.1 mit der Champions League, noch RTL mit «Einsatz in vier Wänden» hatten gegen die Krimiserie eine Chance beim jungen Publikum.
Für «Criminal Intent - Verbrechen im Visier» sah es mit 2,05 Millionen 14- bis 49-Jährigen und einem Zielgruppen-Marktanteil von 14,6 Prozent ebenfalls spitze aus. Beim Gesamtpublikum reichten 3,56 Millionen Zuschauer für weit überdurchschnittliche 10,9 Prozent Marktanteil.
Mit einem Tagesmarktanteil von 6,9 Prozent lag man lediglich 0,1 Prozentpunkte hinter Mitbewerber ProSieben. Bei den Werberelevanten spielte VOX mit 10,3 Prozent in der ersten Fernseh-Liga mit.