«Britt – Der Talk»
Seit 24. Oktober 2022 versucht die Moderatorin Britt Hagedorn mit ihrer neuen, alten Talkshow Fuß zu fassen, die von der ProSiebenSat.1-Tochterfirma RedSeven produziert wird. Doch Erfolg ist nicht vorhanden, denn in der vergangenen Woche hatte die erfolgreichste Episode nur 0,41 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Die Freitagsausgabe, die diese Werte holte, fuhr schwache 5,5 Prozent bei den Umworbenen ein.
«Die Stunde danach»
Zwar sind die Reichweiten von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» seit Jahren im Sinkflug, dennoch läuft es zeitweise für RTL wie geschmiert. Vier Millionen Fernsehzuschauer sind weiterhin mehr als super, auch der Late-Night-Talk mit Angela Finger-Erben und Olivia Jones ist ein wahres Quotenwunder. Den bisherigen Bestwert holte die Sendung, die in der Nacht auf Montag um 00.12 Uhr startete. 1,95 Millionen Menschen blieben bis kurz nach eins dran und verhalfen zu 20,6 Prozent Marktanteil. Mit 0,72 Millionen Umworbenen schlug RTL gefühlt das gesamte Primetime-Programm der ProSiebenSat.1-Gruppe. Der Marktanteil lag bei 25,1 Prozent.
«Der Bomber»
Nein, gegen König Fußball bei Sat.1 strahlte Nitro keinen Spielfilm aus, der das Leben von Gerd Müller thematisierte. Stattdessen war die alljährliche Wiederholung des Spielfilms mit Bud Spencer als Bud Graziano dran. Der Italo-Western erreichte immerhin 0,43 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte sich einen Marktanteil von 1,6 Prozent. Der Spielfilm sorgte für 0,10 Millionen junge Menschen und generierte 1,7 Prozent. Zwölf Monate zuvor sicherte sich der Sender 3,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel