
Trotz eines kleinen Rückgangs in dieser Woche hielt man sich mit 6,04 Millionen Zuschauern weiterhin über dem Wert. Insgesamt kamen so überzeugende 21,4 Prozent Marktanteil zustande. Diesmal steigerte man sich in der jüngeren Gruppe, wo die 0,67 Millionen 14- bis 49-Jährigen auf starke 11,1 Prozent erhöhten. Ab 22.15 Uhr verfolgten 2,64 Millionen Interessenten «maybrit illner», was noch für solide 13,6 Prozent Marktanteil reichte. Die 0,28 Millionen Jüngeren waren auf annehmbare 6,0 Prozent zurückgefallen.
Das Erste setzte hingegen die Krimireihe «Die Füchsin: Alte Sünden» fort. Mit 6,03 Millionen Fernsehenden ordnete man sich haarscharf hinter dem ZDF ein. Dennoch war dies ein großer Erfolg, denn seit dem Start 2015 hatte keine der Ausgaben so viele Menschen zum Einschalten überzeugt. Genau wie im ZDF wurde dies mit herausragenden 21,4 Prozent Marktanteil belohnt. Nur bei den 0,44 Millionen jüngeren Krimifans musste man sich mit einem passablen Resultat von 7,3 Prozent deutlich geschlagen geben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel