
1,29 Millionen Fernsehende fanden sich somit zur Primetime auf RTLZWEI ein, um die Rückkehr des Formats nicht zu verpassen. Dies spiegelte sich in einem hervorragenden Marktanteil von 4,8 Prozent wider. Aus der Zielgruppe waren 0,41 Millionen Jüngere mit von der Partie. Somit erzielte der Sender hier eine starke Quote von 6,9 Prozent. Dem Sender bescherte das Comeback am ersten Abend also erfolgreiche Resultate.
Bei Kabel Eins lief eine neue Folge von «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!». Gestern half Rosin bei der Rettung des Restaurants im Vereinsheim des Stuttgarter Sportclubs. 0,65 Millionen Zuschauer verfolgten die neue Ausgabe, was zu einem Rückgang von zuletzt passablen 2,7 auf nun akzeptable 2,4 Prozent Marktanteil führte. Die 0,26 Millionen Umworbenen hielten sich mit einer Sehbeteiligung von 4,3 Prozent noch knapp über dem Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel