So verfolgten ab 20:15 Uhr nur 2,04 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die im Jahr 2004 entstandene Komöduie mit Kristian-Erik Kiehling und «Verliebt in Berlin»-Star Alexandra Neldel in den Hauptrollen. Der Marktanteil lag somit bei nur 6,4 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte der Film von Regisseur Markus Bräutigam mit 1,48 Millionen werberelevanten Zuschauern einen Marktanteil von 11,4 Prozent. Damit musste man sich deutlich den Fußball- und Sat.1-Konkurrenz geschlagen geben.
Absolut mies sah es am Donnerstag für Stefan Raab aus, der mit seiner täglichen Comedyshow «TV total» gerade mal 1,11 Millionen Zuschauer für sich gewinnen konnte. Die um 22:08 Uhr gestartete Late-Night-Show erzielte einen weit unterdurchschnittlichen Marktanteil von 4,9 Prozent beim Gesamtpublikum. Einstellig blieb «TV total» auch in der wichtigen Zielgruppe, wo nur 910.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren das Programm von ProSieben einschalteten. Hier lag der Marktanteil bei enttäuschenden 9,2 Prozent - deutlich zu wenig für die Ansprüche von ProSieben.
Im Tagesvergleich landete ProSieben daher mit 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen mit weitem Abstand hinter RTL und Sat.1 auf dem dritten Platz. Insgesamt erzielten die Münchner einen Marktanteil von 6,0 Prozent.