US-Fernsehen

«One Piece» startet noch 2023

von   |  1 Kommentar

Schon seit Jahren arbeitet der Streamingdienst an einer Live-Action-Serie.

Innerhalb der nächsten elf Monate wird die Live-Action-Serie «One Piece» bei Netflix starten. Basierend auf der legendärsten und beliebtesten Manga-Serie der Geschichte wird die neue Serie von Manga-Schöpfer Eichiro Oda, Matt Owens, Steve Maeda, Marty Adelstein und Becky Clements produziert

Das Live-Action-Piratenabenteuer mit Iñaki Godoy als Monkey D. Luffy, Mackenyu als Roronoa Zoro, Emily Rudd als Nami, Jacob Romero Gibson als Usopp und Taz Skylar als Sanji basiert auf der beliebtesten Manga-Serie der Geschichte, die von Eiichiro Oda geschaffen wurde.

In Zusammenarbeit mit Shueisha wird «One Piece» von Tomorrow Studios und Netflix produziert. Matt Owens und Steve Maeda sind Autoren, ausführende Produzenten und Showrunner. Oda, Marty Adelstein und Becky Clements sind ebenfalls ausführende Produzenten. Zu den bereits angekündigten Darstellern gehören McKinley Belcher III, Morgan Davies, Aidan Scott, Vincent Regan, Jeff Ward, Craig Fairbrass, Langley Kirkwood, Celeste Loots, Alexander Maniatis, Ilia Isorelýs Paulino, Chioma Umeala und Steven Ward. Weitere Darsteller werden noch bekannt gegeben.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix One Piece
Kurz-URL: qmde.de/139915
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX bindet sich an Hulunächster Artikel«Cancel This!» startet am 13. Februar
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
31.01.2023 14:17 Uhr 1
Schade auch das man bei Quotenmeter keine Ahnung von dem hat über was man schreibt, deswegen einfach nur übersetzt und somit den Leser irritiert.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung