
Die fiktionale Serie aus dem Hause CBS Studios hat inzwischen große Probleme, junge Fernsehzuschauer zu finden. Bei Sat.1 sicherte man sich bis 21.15 Uhr immerhin 0,39 Millionen und 6,5 Prozent. Die zweite Geschichte folgte um 21.15 Uhr und hörte auf den Namen „Montags unter Männern“. Das Werk von Michael Zinberg verzeichnete 1,33 Millionen Fernsehzuschauer, das Drehbuch von Christopher J. Waild sahen 5,1 Prozent der Menschen. Mit 0,37 Millionen jungen Leuten verbuchte der Sender 6,3 Prozent.
Der Vorabend wurde mit «Mein Mann kann» bestückt. Die Fernsehshow, die zwischen 19.00 und 19.55 Uhr ausgestrahlt wurde, konnte nicht überzeugen. Nur 0,67 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, 0,19 Millionen gehörten zu den Umworbenen. Die Marktanteile bewegten sich bei 2,8 und 4,2 Prozent. Die 20-minütigen «Sat.1 Nachrichten» waren bei 0,84 Millionen Zuschauern gefragt, das bedeutete 3,1 Prozent. Mit 0,32 Millionen jungen Menschen kam man auf 5,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel