Die Muttergesellschaft von Snapchat leidet weiterhin unter dem Rückgang der Werbeausgaben: Snap meldete für das vierte Quartal 2022 einen Umsatz von 1,3 Milliarden US-Dollar – ein Plus von nur 0,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und damit das niedrigste Quartalswachstum als börsennotiertes Unternehmen.
Das Unternehmen verzeichnete einen Nettoverlust von 288,5 Millionen US-Dollar für das Quartal, der Restrukturierungskosten in Höhe von 34 Millionen US-Dollar enthielt, verglichen mit einem Nettogewinn von 23 Millionen US-Dollar im Vorjahr.
"Wir sind weiterhin mit erheblichem Gegenwind konfrontiert, während wir versuchen, das Umsatzwachstum zu beschleunigen, und wir machen Fortschritte bei der Verbesserung der Kapitalrendite für Werbetreibende und bei Innovationen zur Vertiefung des Engagements unserer Community", sagte CEO Evan Spiegel bei der Bekanntgabe der Ergebnisse.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel