
«Der Bergdoktor» und das «heute-journal» waren für 6,41 und 4,57 Millionen Zuschauer da, das ZDF generierte 23,0 und 19,3 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 12,0 und 10,4 Prozent Marktanteil generiert. Die Serie «Blackout» lockte 1,38 Millionen Menschen zu Sat.1, mit 0,38 Millionen Werberelevanten holte man 6,7 Prozent Marktanteil. VOX schickte «Der Hobbit – Eine unerwartete Reise» los, der auf 1,04 Millionen Menschen kam. In der Zielgruppe wurden 8,2 Prozent geformt.
RTL erreichte mit der Reality «Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie>» 1,21 Millionen Zuseher und verbuchte 10,5 Prozent bei den jungen Menschen. Unterdessen lief bei Kabel Eins «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf», das bei 0,75 Millionen Zusehern Anklang fand. Bei den Umworbenen standen fabelhafte 5,9 Prozent auf dem Papier. RTLZWEI startete «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt», mit einer Ruhrgebietsfolge holte man 0,53 Millionen und 3,9 Prozent bei den jungen Menschen. Die Clipshow «Unglaublich! Spektakuläre Momente vor laufender Kamera» sicherten ProSieben 0,93 Millionen und 8,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel