
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «San Andreas» vor 1,66 Millionen Zuschauern im Gesamten das Wochenende beenden. Hiervon ließen sich 0,56 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 8,3 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 5,8 Prozent. Bei RTL gab es «Jauch gegen Let’s Dance». Hierzu schalteten 2,26 und 0,55 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 8,8 und 9,3 Prozent.
In Unterföhring wollte ProSieben «Deadpool 2» senden. Es folgten 1,35 Millionen Zuschauer und damit 4,7 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 11,7 Prozent Marktanteil bei 0,79 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «Das Haus am See» über den Äther und begeisterte 0,57 Millionen Zuschauer, sowie 0,19 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,9 und 2,8 Prozent.
VOX schickte das «Hot oder Schrott – Promi Spezial» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,77 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,0 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 6,0 Prozent bei 0,35 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Willkommen bei den Reimanns» präsentieren. Hierzu kamen 0,95 und 0,35 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 3,2 und 5,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel