
Zuletzt hatten 1,56 Millionen Fernsehenden zu hohen 6,2 Prozent Marktanteil geführt. Bei den 0,44 Millionen Jüngeren war eine gute Quote von 7,8 Prozent auf dem Papier gestanden. Zum Halbfinale sicherte sich das Format auf dem Gesamtmarkt einen neuen Staffelbestwert. Mit 1,64 Millionen Interessenten kletterte der Marktanteil auf hohe 6,7 Prozent. In der Zielgruppe stagnierte das Format jedoch beinahe. Mit erneut 0,44 Millionen Umworbenen landete man weiterhin bei einem überdurchschnittlichen Resultat von 7,7 Prozent.
«Promis backen privat – Die Lieblingsrezepte von Joey Heindle und Detlef Soost» knüpfte an die Backshow an. Bei einer Reichweite von 0,54 Millionen Menschen war die Sehbeteiligung mit passablen 4,3 Prozent Marktanteil genauso groß wie eine Woche zuvor. Auch bei den 0,12 Millionen Werberelevanten war nur eine marginale Entwicklung zu erkennen. Die Quote fiel von zuletzt mäßigen 4,7 auf nun maue 4,4 Prozent zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel