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"Als wir diese Struktur schufen und ESPN in die Eigenständigkeit entließen, waren wir uns ziemlich sicher, dass dies zu Fragen wie dieser führen würde", sagte Iger während eines Telefonats mit Investoren. "ESPN ist ein Unterscheidungsmerkmal für dieses Unternehmen. Es ist die beste Sportmarke im Fernsehen. Es ist eine der besten Sportmarken im Sport. Sie schafft weiterhin echten Wert für uns. ESPN durchläuft zwar einige schwierige Zeiten aufgrund der Entwicklungen bei den linearen Programmen, aber die Marke ESPN ist sehr gesund, und das Programm von ESPN ist sehr gesund. Wir müssen nur herausfinden, wie wir sie in einer sich ständig verändernden Welt monetarisieren können. Das war's. Aber wir führen im Moment keine Gespräche und denken auch nicht über einen Verkauf von ESPN nach."
Die neue Position von ESPN bei Disney kommt zu einem Zeitpunkt, an dem sich die Medienwelt auf eine neue Rechteverhandlung mit der National Basketball Association vorbereitet. Disney teilt sich die Rechte an den NBA-Spielen mit Warner Bros. Discovery.
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