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Tag zwei in Magdeburg holte Sören an die Kochtöpfe. Unter dem Motto "Eine Reise voller Erinnerungen" gab es Baumkaffee, Lauwarmer Super-Bowl-Abend und Kindheitserinnerungen vor 1,34 Millionen Zuschauern. Die Zielgruppe definierte sich an Tag zwei mit 0,36 Millionen Werberelevanten, hier waren am Markt 7,4 Prozent möglich. Insgesamt kamen 5,4 Prozent zustande. Tag drei holte ebenfalls 5,4 Prozent am Markt, bei der Zielgruppe waren bessere 8 Prozent drin. Der Abend bei Michelle mit Iberico / Feige / Portwein, Pulpo / Trüffel / Püree und Walnuss / Santiago de Compostela versammelte 1,3 und 0,37 Millionen Zuschauer.
Über das sprichwörtliche Bergefest hinweg kam Caroline an Tag vier auf wieder stärkere 1,38 Millionen Zuschauer, die Zielgruppe legte bis auf 0,41 Millionen zu. Die Marktanteile steigen damit auf 5,9 und 9,0 Prozent - zu essen gab es für die Kandidaten Forelle, Reh / Schokolade / Wirsing und Karamelltorte. Am gestrigen Freitag blieb damit nur noch das Finale bei Paul. Unter dem Motto "Der Nussknacker" gab es "Muss auf Nuss zu Nuss", "Drei Nüsse für Argentinien" und Kalte und warme Nüsse vor 1,23 Millionen Zuschauern und damit 5,0 Prozent des TV-Marktes. Die Zielgruppe landete bei 0,31 Millionen Umworbenen und damit 6,7 Prozent am Markt.
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