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Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «Baywatch» ► vor 1,02 Millionen Zuschauern im Gesamten das Wochenende beenden. Hiervon ließen sich 0,52 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 7,1 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 3,5 Prozent. Bei RTL gab es «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel». Hierzu schalteten 2,23 und 0,89 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 7,5 und 11,8 Prozent.
In Unterföhring wollte ProSieben «Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn» senden. Es folgten 1,4 Millionen Zuschauer und damit 4,7 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 10,2 Prozent Marktanteil bei 0,77 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «Inception» über den Äther und begeisterte 0,45 Millionen Zuschauer, sowie 0,2 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 1,6 und 2,9 Prozent.
VOX schickte «Kitchen Impossible: Tim Mälzer vs. Die Stembergs» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,31 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 5,3 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 10,6 Prozent bei 0,67 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» präsentieren. Hierzu kamen 0,78 und 0,21 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,5 und 2,7 Prozent.
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