
Der TV-Koch ist mit «Kitchen Imposible» zurück im Sonntags-Programm und das Format funktioniert vom Start weg. «Tim Mälzer vs. Die Stembergs» holt 1,31 Millionen Zuschauer ab, der Marktanteil von 5,3 Prozent liegt demnach ebenfalls sofort im grünen Bereich. Doch wohl wichtiger für den Sender wird die Zielgruppen-Leistung sein. Nach arg düsteren Wochen holte Mälzer 0,67 Millionen Werberelevant ab, der Marktanteil von 10,6 Prozent wird Balsam auf die geschundenen Finger der Programmplaner sein. Trotz erfolgreicher Primetime bleibt der Vorabend bei VOX jedoch erfolgreicher.
«Die Autodoktoren» schrauben ab 18:10 Uhr die Reichweite auf 1,24 Millionen Zuschauer und erhöhen ab 19:10 Uhr auf 1,5 Millionen. Die Marktanteil von jeweils 5,6 Prozent bezeugen hier den Erfolg. Die Zielgruppe war zu diesem Zeitpunkt noch anderweitig unterwegs. 0,31 und 0,38 Millionen Umworbene sorgten für 6,8 und 6,5 Prozent am entsprechenden Markt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel