
In der Vorwoche hatte sich die Reichweite auf den Staffelbestwert von 1,64 Millionen Fernsehenden erhöht. Dies hatte zudem zu einem hohen Marktanteil von 6,7 Prozent Marktanteil geführt. Die 0,44 Millionen Jüngeren waren zudem bei einer guten Quote von 7,7 Prozent gelandet. Auch wenn auf dem Gesamtmarkt zum Finale keine Steigerung möglich war, erzielten 1,59 Millionen Zusehende weiterhin überzeugende 6,5 Prozent. Die 0,50 Millionen Umworbenen steigerten sich hingegen auf hohe 8,4 Prozent Marktanteil und erzielten somit das beste Resultat seit etwa einem Monat.
Auch im Anschluss drehte sich weiterhin alles um die Backsendung. Bei «Promis backen privat» wurde diesmal direkt das Lieblingsrezept des frisch gekürten Gewinners vorgestellt. Somit kletterte hier die Reichweite gegenüber den Vorwochen auf 0,57 Millionen Menschen, was sich in einer annehmbaren Sehbeteiligung von 4,1 Prozent widerspiegelte. 0,13 Millionen Werberelevante landeten bei mauen 4,3 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel