
Damit blieb «Liebe bis ans Ende der Welt» gegen die starke Konkurrenz erstaunlich stabil und verbesserte das Ergebnis in der Zielgruppe sogar ein wenig. Die beiden einstündigen Folgen der Vorwoche kamen mit 0,34 und 0,32 Millionen Umworbenen auf 5,7 und 5,4 Prozent Marktanteil. Insgesamt sank die Reichweite leicht von 0,88 beziehungsweise 0,83 Millionen auf 0,82 Millionen. Vor acht Tagen wurden jeweils 3,1 Prozent Marktanteil ausgewiesen.
Ebenfalls erfreulich lief es für VOX am Nachmittag, denn «Guidos Deko Queen» fuhr beim werberelevanten Publikum eine neue Jahresbestleistung ein. Um 16:00 Uhr schalteten 0,24 Millionen Jüngere ein – nie holte eine werktags gesendete Ausgabe eine höhere Reichweite. Der Marktanteil belief sich auf 10,5 Prozent. Lediglich am 6. Februar lief es mit 11,3 Prozent in diesem Jahr besser. Insgesamt sahen 0,65 Millionen Zuschauer die Umgestaltungsshow, auch in diesem Fall liegt für 2023 noch kein höheres Ergebnis vor. Der Marktanteil belief sich auf ordentliche 4,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel