
Der Actionfilm «Jurassic World» fesselte bei RTL 2,05 Millionen Begeisterte an die Bildschirme. Auch 0,70 Millionen Umworbene schalteten zu dem Programm ein. Das resultierte in soliden 7,1 Prozent bei allen und 10,2 Prozent in der Zielgruppe. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Captain Marvel». Der Film erreichte 1,58 Millionen Neugierige und eine gute Quote von 5,6 Prozent. Noch etwas besser lief es in der Zielgruppe mit 0,54 Millionen Fernsehzuschauern, bei denen hohe 8,2 Prozent auf dem Papier standen.
Bei ProSieben erreichte «Wer stiehlt mir die Show?» 1,52 Millionen Fans. Somit generierte der Sener starke 5,9 Prozent. Auch die 1,03 Millionen Umworbenen sicherten sich einen herausragenden Marktanteil von 17,0 Prozent. RTLZWEI war mit der Komödie «Bad Neighbors» an diesem Sonntagabend nicht sehr erfolgreich und lockte nur 0,34 Millionen Filmfans, die enttäuschende 1,1 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährige sowie eine maue Quote von 2,5 Prozent.
Die Dokusoap «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,82 Millionen Interessenten, was passable 2,7 Prozent bedeutete. Bei den 0,24 Millionen Jüngeren sorgte dies für eine annehmbare Sehbeteiligung von 3,5 Prozent. Bei VOX lief die Kochshow «Kitchen Impossible», die 1,33 Millionen Zuschauer lockte. Dies glich einer guten Quote von 5,5 Prozent. Die 0,66 Millionen Werberelevanten sorgten zudem für starke 11,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel