US-Fernsehen

AEW produziert «All Access»

von

Der Fernsehsender TBS wird eine neue Sendung zum Thema Wrestling zeigen.

All Elite Wrestling (AEW) hat eine neue ungeschriebene Serie bei TBS gestartet. Die Ankündigung wurde von AEW-CEO, GM und Kreativchef Tony Khan in der Mittwochsfolge von «Dynamite» gemacht. Die Serie trägt den Titel «AEW: All Access» und wird voraussichtlich im März auf TBS ausgestrahlt.

Sie wird einige der größten Stars der Company begleiten, darunter Adam Cole, Dr. Britt Baker, Sammy Guevara, Tay Conti, The Young Bucks, Saraya, Wardlow und Eddie Kingston zusammen mit Khan. Jede Episode wird sie Woche für Woche dabei begleiten, wie sie versuchen, an der Spitze des Unternehmens zu bleiben, während sie auch die Rivalitäten zwischen ihnen erforschen. Die Show wird auch auf die Vorbereitungen zu großen AEW-Events und Pay-per-Views eingehen.

"Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um mit den Fans in Kontakt zu treten und ihnen einen einzigartigen Zugang zu unseren unglaublichen Talenten zu ermöglichen", so Khan. "Mit der neuen Serie «AEW: All Access» haben sie die Chance, hinter den Vorhang und in das Leben ihrer Lieblingswrestler zu blicken wie nie zuvor. Die menschliche Seite einiger dieser überlebensgroßen Figuren zu zeigen, wird den Fans eine seltene Perspektive darauf geben, wer diese Wrestler sind, wenn die Kameras normalerweise nicht laufen."

Mehr zum Thema... AEW: All Access Dynamite
Kurz-URL: qmde.de/140459
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilme des Grauens: «Glitter»nächster ArtikelAuch «Die Holiday Crew» geht am RTLZWEI-Nachmittag völlig unter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung