
«Germany’s Next Topmodel» lieferte ProSieben 1,85 Millionen Zuschauer und 18,4 Prozent bei den Werberelevanten, die zwei «Litvinenko»-Folgen fuhren 0,38 und 0,30 Millionen Zuschauer für Sat.1 ein. Die Marktanteile lagen bei fürchterlichen 2,5 und 1,6 Prozent. RTL sendete ein «RTL Aktuell Spezial», das auf 1,51 Millionen Zuschauer und 9,2 Prozent bei den jungen Menschen kam. Mit der Partie Union Berlin gegen Ajax Amsterdam sicherte man sich 2,94 und 4,21 Millionen, bei den jungen Menschen standen 14,9 und 19,9 Prozent auf dem Papier.
RTLZWEI machte mit «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» weiter, das Format sicherte sich 0,60 Millionen Zuschauer. Die dritte Ausgabe aus dem Ruhrgebiet sorgte für einen Marktanteil von 4,1 Prozent. Mit der Texas-Ausgabe holte «Roadtrip Amerika – Drei Spitzenköche auf vier Rädern» 0,81 Millionen Zuschauer, der Zielgruppen-Wert wurde mit guten 5,4 Prozent beziffert. Unterdessen sicherte sich VOX mit «The Day After Tomorrow» noch 1,46 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen waren 7,3 Prozent möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel