
Doch auch das Filmprogramm kam am gestrigen Abend recht gut weg. RTLZWEI startete mit dem «The Mechanic 2 – Resurrection» in die Primetime und bewegte so 1,13 Millionen Interessenten zum Einschalten. Dies resultierte in einer starken Quote von 4,2 Prozent. Auch die 0,30 Millionen Umworbenen erzielten gute 4,9 Prozent. Es folgte der Actionthriller «Payback – Zahltag» mit 0,77 Millionen Zusehenden, so dass weiterhin überzeugende 4,1 Prozent Marktanteil möglich waren. Die 0,18 Millionen Werberelevanten fielen auf solide 4,1 Prozent zurück.
ProSieben überzeugte mit dem Actionfilm Mysterythriller «Glass» ► 0,95 Millionen Filmfans zum Einschalten. Damit landete man genau im Senderschnitt von 3,7 Prozent. Mit 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährigen landete man zudem bei einem passablen Resultat von 7,2 Prozent. Bei einem Publikum von 0,47 Millionen Menschen hielt sich der Psychothriller «Shutter Island» erneut bei 3,7 Prozent. Die 0,18 Millionen Jüngeren fielen hingegen auf maue 5,9 Prozent zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel