
Bei RTL lief die Tanzshow «Let’s Dance» vor 4,03 Millionen Fernsehzuschauer. Dies lieferte dem Sender einen ausgezeichneten Marktanteil von 18,0 Prozent. In der Zielgruppe kam man mit 1,12 Millionen Jüngeren auf hervorragende 21,9 Prozent. Sat.1 hielt mit der Spielshow «Mein Mann kann» 0,85 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte maue 3,3 Prozent Marktanteil. Bei den 0,32 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine annehmbare Quote von 5,5 Prozent.
ProSieben hatte den Thriller «Glass» ► im Programm und begeisterte zur Primetime 0,95 Millionen Zuschauer. Hier wurden durchschnittliche 3,7 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,42 Millionen Umworbenen war mit einer passablen Sehbeteiligung von 7,2 Prozent noch etwas Luft nach oben. Bei RTLZWEI lief in der Primetime der Actionfilm «The Mechanic 2 - Resurrection», welcher es mit insgesamt 1,13 Millionen Fernsehzuschauern auf starke 4,2 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,30 Millionen Menschen ein und fuhren eine gute Quote von 4,9 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Krimiserie «Navy CIS» 0,73 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten annehmbare 2,6 Prozent Marktanteil. Bei den 0,17 Millionen Jüngeren kamen mäßige 2,9 Prozent zustande. VOX setzte auf «Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt» und lockte 1,05 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf passable 3,9 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,51 Millionen Fernsehende auf ein hohes Ergebnis von 8,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel