
Die klassische Zielgruppe entwickelte sich über die genannten Shows von 0,18 Millionen Zuschauern über 0,17 Millionen auf 0,27 Millionen. Der jeweilige Marktanteil landete von 6,1 Prozent über 5,5 Prozent bei 6,9 Prozent. «Ab in die Ruine!» schloss die Lücke zwischen 18 und 20 Uhr mit einer neuen Ausgabe und guten 1,09 Millionen Zuschauern. Ab der Primetime hieß es dann «Kitchen Impossible: Tim Mälzer vs. Thomas Bühner». Gekocht wurde für die DFB-Nationalmannschaft in Marbella, es ging nach Gardone Riviera, Zürich und Vietnam. Die Zuschauer würdigten den Koch-Abend mit 1,38 Millionen Zuschauern und einem erneut gestiegenen Marktanteil von 5,8 Prozent. Die Zielgruppe stagnierte zwischen Folge eins und zwei, gestern ging es mit 0,6 Millionen Werberelevanten weiter leicht ins Negative, der Marktanteil landete bei 10,3 Prozent.
Erstmals in der neuen Staffel musste sich zudem Mälzer geschlagen geben, am kommenden Sonntag tritt der TV-Koch gegen Elif Oskan und Markus Stöckle an. Nach «Kitchen Impossible» verblieben VOX noch ordentliche 0,71 Millionen Zuschauer bei «Prominent!». Der Marktanteile stieg auf 7,8 Prozent, während sich die Zielgruppe mit 0,27 Millionen Umworbenen weiter gute 13,0 Prozent sicherte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel