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Die ersten vier Folgen, die Anfang Dezember 2020 und im Januar 2021 ausgestrahlt wurden, sahen im Schnitt 2,98 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was einem Marktanteil von annehmbaren, aber leicht unterdurchschnittlichen 13,0 Prozent entsprach. Beim jungen Publikum war die Ausstrahlung am späten Sonntagabend weitaus weniger erfolgreich, denn nur 0,21 Millionen schalteten ein. Damit beanspruchte der Mainzer Sender eine schwache Einschaltquote von 3,1 Prozent. Während in Italien die zweite Staffel zwei Jahre später erneut im September debütierte, musste sich das deutsche Publikum bis Februar 2023 gedulden.
Die Auftaktfolge „Gefährliche Gefühle“ sahen 3,16 Millionen Zuschauer, darunter 0,17 Millionen Jüngere. Mit einem Gesamtmarktanteil von 17,3 Prozent lief es für das ZDF gut. Beim jungen Publikum musste man sich mit schwachen 4,1 Prozent begnügen. Während die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen am 12. Februar um 22:13 Uhr gleich blieb, sank das Interesse insgesamt auf 2,63 Millionen. Die Marktanteile sanken auf 13,5 Prozent bei allen und 3,4 Prozent bei den jungen Sehern.
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Nach „Das Leid der Straße“ stand eine Woche später „Die Maske des Schweigens“ auf dem Programmplan“. Die Sehbeteiligung nahm erneut massiv ab und belief sich nur noch auf 2,24 Millionen. Auf dem Gesamtmarkt holte Petra Delicato nur noch 12,0 Prozent. Ganz mies lief es beim jungen Publikum, wo man nur 70.000 Zuschauer und 1,6 Prozent verzeichnete. Das Staffelfinale „Die Schuld der Toten“ sorgte für 2,41 Millionen Zuschauer und 14,0 Prozent. 0,16 Millionen Jüngere bescherten dem ZDF 3,8 Prozent Marktanteil.
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