
Im Vorjahr war man mit 2,13 Millionen Fernsehenden in die Staffel gestartet, was zu einem soliden Marktanteil von 7,4 Prozent geführt hatte. Zudem war bei den 1,10 Millionen Jüngeren eine starke Quote von 15,8 Prozent möglich gewesen. In diesem Jahr hatte das Interesse deutlich abgenommen. Lediglich 1,57 Millionen Zuschauer fanden sich vor dem Bildschirm ein, was einem passablen Resultat von 6,2 Prozent entsprach. Das jüngere Publikum hatte sich zudem auf 0,77 Millionen Menschen verkleinert. Dadurch sank der Marktanteil auf noch hohe 12,9 Prozent.
«RTL Direkt» knüpfte ab 22.15 Uhr mit 1,04 Millionen Interessenten an, wodurch sich die Quote auf akzeptable 5,5 Prozent verkleinerte. Bei den 0,37 Millionen Umworbenen wurden noch passable 9,0 Prozent eingefahren. Mit «stern TV» erhöhte sich der Marktanteil bei einer Reichweite von 0,95 Millionen Menschen auf durchschnittliche 7,2 Prozent. Auch bei den 0,27 Millionen Werberelevanten standen nun solide 9,6 Prozent Marktanteil auf dem Papier.
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