
Es kommt selten vor, dass die fünf meistgesehenen Titel auf vier verschiedenen Plattformen mehr als eine Milliarde Sehminuten in der Nielsen-Streaming-Chart verzeichnen. Auf Platz zwei liegt der Netflix-Streifen «You People» mit 1,55 Milliarden Sehminuten in der zweiten vollständigen Woche der Verfügbarkeit.
Außerdem erreichte «The Last of Us» auf HBO Max seine erste Woche mit einer Milliarde Minuten, was einem Anstieg von 36 Prozent im Vergleich zu den 877 Millionen Minuten der letzten Woche entspricht. Die Serie erreichte 1,2 Milliarden Minuten und sprang nach der Veröffentlichung der dritten und vierten Episode, die am 29. Januar beziehungsweise 5. Februar ausgestrahlt wurden, auf den vierten Platz der gesamten Streaming-Charts. Diese Zahl berücksichtigt nur die Zuschauer, die die Serie gestreamt haben, nicht aber diejenigen, die die Serie im Kabelnetz von HBO gesehen haben, was einen beträchtlichen Teil des Publikums der Serie ausmacht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel