Quotennews

Nächste perfekte «Perfekte Dinner»-Woche

von

Es lohnt wohl langsam nicht mehr, die Wochen zu zählen. «Das perfekte Dinner» holt sich schlicht "die nächste" perfekte Woche.

Die Serie läuft weiter, es wird eher noch deutlicher. «Das perfekte Dinner» bleibt für VOX der absolute Quoten-Garant unter der Woche. Es wurde in Ostwestfalen gekocht, den Anfang machte Stefan mit einer Kürbissuppe, Kalbsbäckchen aus dem Dutch Oven an Wurzelgemüse und Kartoffelpüree abgerundet mit einem Bratapfel mit Vanillesoße. Damit waren am 27. Februar starke 1,43 Millionen Zuschauer ab 19 Uhr zu markieren, der Marktanteil belief sich auf 5,9 Prozent, während die Zielgruppe 9,7 Prozent mit 0,44 Millionen Umworbenen einspielte. Der Anfang war geglückt und Fabian musste am Dienstag abliefern. Sein Menü: Steine auf der Wiese, Auf den Feldern zu Hause und Die wilde Rose. Den Zuschauern gefiel es weiter, wenn auch die Reichweiten auf 1,25 Millionen und 0,36 Millionen zurückgingen. Die Marktanteile blieben mit 5,2 und 8,0 Prozent im grünen Bereich.

Tag drei und damit das Bergfest gehörte Hartmut, der mit seinem Abend 1,39 Millionen Zuschauer und somit erneut 5,9 Prozent des TV-Marktes begeisterte, die Zielgruppe steigerte sich ebenfalls auf das Montags-Ergebniss mit 0,44 Millionen Werberelevanten und starken 9,9 Prozent am Markt. Zu Essen gab es Halloween Nachlässe mit Topping, Von der Weide in den Gaumen und Süß, kalt und mächtig. Verblieben noch Nicole und Kerstin. Am Donnerstag kochte Nicole vor 1,38 Millionen Zuschauern Kalt trifft heiß - Kalter Fisch und heiße Erbse, Weide trifft Acker - Das Vieh auf der Weide und die Knolle auf dem Acker und Salzig trifft süß - Sahne /Karamell /Frucht. Der Marktanteil blieb bei 5,9 Prozent, die Zielgruppe sank leicht zurück auf 0,39 Millionen und 9,2 Prozent.

Es konnte schließlich nur noch der Freitag "versauen", doch auch Kerstin lieferte am gestrigen Freitag ab. Aus TV-Sicht konnte sich VOX über 1,46 Millionen Zuschauer zum Wochenabschluss freuen, mit dem Marktanteil von 6,2 Prozent ergaben sich Wochen-Bestwerte. Die 14- bis 49-Jährigen räumten mit 0,4 Millionen Zuschauern 8,6 Prozent am Markt ab. Bevor die Kandidaten die Punkte der Woche und damit den Sieg verteilen durften, kochte Kerstin Reibekuchen süß und herb auf Pumpernickel, Saftiger Braten / Kartoffelgratin / Rosenkohl aus der Pfanne und Cheesecake und Vanilleeis mit Crunch. Die anschließende Siegerehrung brachte Hartmut mit 28 Punkten den vierten Platz, Kerstin folgte auf Platz drei mit 30 Punkten, Platz zwei teilten sich Stefan und Nicole mit je 32 Punkten und damit durfte sich Fabian mit 35 Punkten über den Wochen-Sieg freuen.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/140664
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWelke holt sich Platz dreinächster ArtikelCourtenay Valenti leitet das Amazon-Filmgeschäft
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung