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Gestern in der ProSieben-Primetime verlor Winterscheidt nicht nur seine Show erneut, abermals gewinnt mit Svenrik ein Wildcard-Teilnehmer die Moderation der nächsten Woche. Winterscheidts treffende Analyse nach dem erneuten Verlust seiner Show: "Was ist das für eine Staffel?" Aus TV-Sicht kann ProSieben mit dem dritten «WSMDS»-Abend zufrieden sein. Es schauten 1,59 Millionen Zuschauer in Unterföhring zu, der Marktanteil lag bei konstant ordentlichen 6,0 Prozent. Die klassische Zielgruppe definierte sich mit 17,4 Prozent auf ihrem Markt, hierzu waren 1,17 Millionen Umworbene nötig. Geht mit der nächsten Gast-Moderation das Interesse wieder nach oben, läuft es für die rote Sieben kommenden Sonntag wohl erneut wieder besser.
Die «TV Total»-Wiederholung im Anschluss ließ dann aber doch deutlich nach. Es ging runter auf 0,34 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 3,6 Prozent. Die Zielgruppe verlor knapp eine Million Umworbene und erreichte mit 0,19 Millionen verbleibenden Werberelevanten noch 9,0 Prozent am entsprechenden Markt.
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