
«Der Bachelor» eröffnete den Abend bei RTL und schnitt mit 1,28 Millionen Fernsehzuschauern beziehungswiese 0,57 Millionen Werberelevanten nicht ganz so gut ab. Hier kamen mäßige 4,9 sowie solide 9,5 Prozent zustande. «The sweet Taste» überzeugte in Sat.1 0,77 Millionen Interessenten und erzielte somit maue 3,5 Prozent. Für die 0,23 Millionen Jüngeren sah es mit ausbaufähigen 4,5 Prozent ähnlich mager aus.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Comedyshow «TV total» 1,51 Millionen Zuschauer und ergatterte starke 5,6 Prozent. Bei den 0,83 Millionen Umworbenen war ebenfalls eine überzeugende Quote von 13,5 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Dokusoap «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie» im Programm. Insgesamt schalteten 0,95 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei starken 3,5 Prozent lag. Bei den 0,37 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kamen hohe 6,1 Prozent Marktanteil zustande.
Bei Kabel Eins war der erste Teil von «Die Tribute von Panem – Mockingjay» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,77 Millionen Menschen, woraus solide 3,1 Prozent resultierten. In der Zielgruppe verbuchte der Sender mit 0,37 Millionen 14- bis 49-Jährigen starke 6,3 Prozent Marktanteil. In der Primetime zeigte VOX eine Folge der Krimiserie «CSI: Vegas». 1,17 Millionen Fernsehende sorgten für solide 4,3 Prozent, während die 0,36 Millionen Umworbenen mit passablen 5,9 Prozent Marktanteil ähnlich abschnitten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel