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Die zweiten 45 Minuten, die um 22.00 Uhr angepfiffen wurden, sahen 3,51 Millionen Menschen. Den Sieg von Juventus Turin über Freiburg (1:2) verfolgten 17,1 Prozent der aktiven Zuschauer. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern hat die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) 0,87 Millionen Umworbene ermittelt, die zu 16,6 Prozent Marktanteil führten.
Zwischen 23.00 und 00.00 Uhr standen Laura Papendick, Lothar Matthäus und Karl Heinz Riedle vor der Kamera, um die Begegnungen Union Berlin – Union Saint-Gilloise (3:3) und Bayer Leverkusen – Ferencvaros Budapest (2:0) zu analysieren. 1,46 Millionen Menschen wollten die Highlights sehen, die elf Prozent Marktanteil einbrachten. Bei den jungen Menschen standen 0,36 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil belief sich auf 12,0 Prozent.
Christoph Hoffmann moderierte das «RTL Nachtjournal», das 0,83 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren über den Hamburger Amoklauf informierte. Der Nachrichtenüberblick vom Donnerstag sicherte sich einen Marktanteil von 10,0 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,19 Millionen Zuseher entdeckt, der Marktanteil wurde mit 10,4 Prozent beziffert.
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