
All zu erfolgreich, wie der Sender sich dies vermutlich erwünscht hatte, verlief der Auftakt jedoch nicht. Zur Primetime fanden sich 0,70 Millionen Fernsehende bei VOX ein. Somit wurde hier eine ausbaufähige Quote von 2,7 Prozent ermittelt. Auch in der Zielgruppe, die mit 0,24 Millionen Jüngeren vertreten war, war definitiv noch Luft nach oben. Hier stand ein mauer Marktanteil von 4,5 Prozent auf dem Papier.
Der Sender schob zwei Ausgaben von «Hot oder Schrott – Die Allestester» nach. Zunächst verharrten noch 0,61 Millionen Zuschauer auf dem Sender, wodurch der Marktanteil auf akzeptable 3,5 Prozent wuchs. Im Anschluss bei einem Publikum von 0,53 Millionen Menschen hob sich die Sehbeteiligung sogar knapp über den Senderschnitt auf 5,0 Prozent. Für die beiden Ausgaben ließen sich 0,20 sowie 0,16 Millionen Werberelevante begeistern. Der Marktanteil kletterte hier zunächst auf passable 5,8 und dann gute 7,4 Prozent.
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