
RTL hatte den Thriller «Einsatz in den Alpen – Der Armbrustkiller» im Programm und erreichte damit 1,94 Millionen Fernsehende. Dies glich einem guten Marktanteil von 8,0 Prozent. Bei den 0,34 Millionen Umworbenen stand eine maue Quote von 6,7 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf die Krimiserie «Navy CIS: Hawaii» und punktete damit gut. Die neuste Folge erreichte 1,39 Millionen Neugierige insgesamt und eine durchschnittliche Quote von 5,2 Prozent. Ähnlich lief es in der Zielgruppe mit 0,37 Millionen Fernsehzuschauern, die sich solide 6,5 Prozent Marktanteil sicherten.
Bei ProSieben erreichte die Dokusoap «Mission: Job Unknown» 0,44 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt niedrige 1,7 Prozent, während in der Zielgruppe maue 5,2 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,28 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Reportage «Hartz und herzlich: Tag für Tag Benz-Baracken» an diesem Abend sehr erfolgreich und lockte 0,98 Millionen Zuschauer, die starke 3,7 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,36 Millionen jüngeren Zuschauern hohe 6,4 Prozent Marktanteil.
Der Thriller «Ein riskanter Plan» waren bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und begeisterte 0,98 Millionen Filmfans. Die Quote lag somit bei überzeugenden 4,0 Prozent. Bei den 0,28 Millionen Werberelevanten wurden hohe 5,4 Prozent gemessen. Bei VOX lief die neue Musikshow «Song Clash» und begeisterte 0,70 Millionen Interessenten. Dies glich einer mageren Sehbeteiligung von 2,7 Prozent. Die 0,24 Millionen Werberelevanten kamen auf einen mauen Marktanteil von 4,5 Prozent.
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