Lediglich 3,55 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ließen sich die Folge „Club der Jungfrauene“ nicht entgehen. Damit wurde nur ein schwacher Marktanteil von 11,6 Prozent gemessen. Zwar konnte man die parallel laufende Sat.1-Reihe «Navy CIS», die auf 3,44 Millionen Zuschauer und 11,3 Prozent Marktanteil kam, leicht schlagen; doch in der Zielgruppe hatten die US-Spürnasen deutlich die Nase vorn: 2,23 Millionen junge Zuschauer bescherten dem Berliner Sender einen sehr guten Marktanteil von 18,2 Prozent. «Die Sitte» musste sich mit 1,42 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 11,6 Prozent Marktanteil benügen.
Dafür lief es immerhin für eine weitere Folge von «Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei» gut: 2,21 Millionen werberelevante Zuschauer entschieden zur besten Sendezeit für die Actionserie mit Erdogan Atalay und René Steinke, was einen Marktanteil von 19,3 Prozent zur Folge hatte. Beim Gesamtpublikum schauten 4,56 Millionen Menschen zu. Hier betrug der Marktanteil sehr gute 15,1 Prozent.
Im Tagesvergleich siegte RTL am Donnerstag sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der wichtigen Zielgruppe mit einem Marktanteil von 13,5 Prozent beziehungsweise 15,0 Prozent.