
Das Tausch-Format mit Panagiota Petridou steigert die Reichweite im Gesamten auf 0,58 Millionen, die Zielgruppe klettert auf 0,25 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile springen damit auf 3,9 und 9,0 Prozent, doch noch besser wurde es ab 17:00 Uhr mit «auto mobil - Das VOX Automagazin». Der Marktanteil sollte auf 5,2 Prozent im Gesamten steigen, hierfür waren 0,89 Millionen Gesamt-Zuschauer nötig. Mit 0,27 Millionen Werberelevanten legte die Zielgruppe zwar auch zu, ließ prozentual mit 8,4 Prozent jedoch etwas nach. Im Anschluss lief ab 18:10 Uhr die zweite neue Folge von «Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!». Wie schon in der Vorwoche ging das Interesse marginal zurück - es verweilten 0,88 und 0,24 Millionen Zuschauer beim Sender mit der roten Kugel. In Sachen Marktanteil blieben 4,3 und 5,9 Prozent. Im direkten Vorlauf der Primetime holt «Ab ins Beet! Die Garten-Soap» dann aber die Erfolgsspur zurück.
Mit ebenfalls einer neuen Folge kamen 1,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zusammen, der Marktanteil stieg auf überzeugende 5,6 Prozent. Die Zielgruppe konnte sich hier mit 0,37 Millionen Umworbenen definieren, es waren demnach 6,9 Prozent am entsprechenden Markt möglich. Für den runden Abschluss sorgte dann «Kitchen Impossible: Tim Mälzer vs. Graciela Cucchiara». Wie schon seit dem 12. Februar, dem Start der neuen Folgen, liefert das Koch-Format konstant ab. Gestern versammelten sich 1,37 Millionen Zuschauer und 0,6 Millionen Werberelevante - die Marktanteile lagen bei guten 5,8 und 10,5 Prozent. «PROMINENT!» im Anschluss hielt noch 0,58 und 0,16 Millionen Zuschauer, vor dem Nachtprogramm lagen demnach die Marktanteile bei 6,9 und 8,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel