
Dieses Niveau konnte am gestrigen Abend jedoch nicht mehr gehalten werden und so sackte das Format weiter nach unten. Insgesamt verfolgten noch 1,31 Millionen Fernsehende die neuste Episode, was einem akzeptablen Marktanteil von 5,1 Prozent entsprach. Damit musste man sich deutlich hinter der neuen Quizshow in Sat.1 einordnen. Auch in der Zielgruppe rutschte man mit 0,59 Millionen Jüngeren erneut unter die 10-Prozent-Marke. Dies hatte eine solide Quote von 9,8 Prozent zur Folge.
«RTL Direkt» hielt im Anschluss noch 1,12 Millionen Interessenten auf dem Sender, wodurch sich der Marktanteil wieder auf passable 5,9 Prozent steigerte. Die 0,34 Millionen Werberelevanten fielen hingegen weiter auf annehmbare 8,0 Prozent zurück. Mit einer Reichweite von 1,05 Millionen Menschen gelang bei «stern TV» ein deutlicher Sprung auf gute 7,9 Prozent. Bei den 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährigen blieben noch solide 9,3 Prozent übrig.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel