
Die sechste Folge der aktuellen Runde, in der Rebecca Mir als Gast-Jurorin eingeladen war, verbuchte einen Marktanteil von 8,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurde das Ergebnis vom 16. März fast bestätigt: Statt 1,13 Millionen Umworbenen waren 1,08 Millionen dabei. Der Zielgruppen-Marktanteil wurde mit 20,3 Prozent beziffert.
50 Minuten schaute «red.» hinter die Kulissen der ProSieben-Show «Germany’s Next Topmodel». Das Format verbuchte 0,50 Millionen und einen Marktanteil von 4,3 Prozent. Bei den jungen Menschen entdeckte die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) 0,21 Millionen Zuseher und sicherte sich somit 8,2 Prozent. Es folgte die «Topmodel»-Wiederholung, die bis 02.45 Uhr andauerte und 0,13 Millionen Zuschauer erreichte. Bei den jungen Menschen standen 4,6 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel