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Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1 mit «The Voice Kids» vor 1,54 Millionen Zuschauern im Gesamten das Wochenende beginnen. Hiervon ließen sich 0,55 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 9,8 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 6,0 Prozent. Bei RTL gab es «Let’s Dance». Hierzu schalteten 3,91 und 0,96 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 16,5 und 18,0 Prozent.
In Unterföhring sendete ProSieben «Django Unchained». Dem Spielfilm folgten 1,09 Millionen Zuschauer und damit 4,6 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 8,7 Prozent Marktanteil bei 0,46 Millionen Werberelevanten ebenfalls gut aus. RTLZWEI schickte «White House Down» über den Äther und begeisterte 0,89 Millionen Zuschauer, sowie 0,3 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 3,5 und 5,4 Prozent.
VOX schickte «Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,8 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 3,1 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,9 Prozent bei 0,28 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt «Navy CIS» präsentieren. Hierzu kamen 0,65 und 0,12 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,4 und 2,2 Prozent.
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