
Im Anschluss testete VOX das Format «Make my Date – Die Kuppel-Challenge». Ab 22:21 Uhr blieben für die weitere Flirt-Sendung aber nur 0,36 Millionen Zuschauer dran, darunter 0,16 Millionen Umworbene. Mit Marktanteilen von 2,1 Prozent bei allen und 4,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verlief der Neustart alles andere als gut.
Besser machte seine Sache das Programm am Nachmittag. Um 15:00 Uhr schalteten 0,50 Millionen bei «Shopping Queen» rein, in der Zielgruppe sprangen fantastische 9,5 Prozent heraus. «Das Duell – Zwischen Tüll und Tränen» und «Zwischen Tüll und Tränen» steigerte die Reichweite auf 0,62 und 0,88 Millionen. Zwischen 16:00 und 18:00 Uhr bewegte sich die Einschaltquote bei den Umworbenen bei 7,9 und 9,4 Prozent. «First Dates» und «Das perfekte Dinner» beschlossen die Daytime vor 0,95 und 1,38 Millionen Menschen. Die Quotennadel schwang sich zu 8,1 und atemberaubenden 11,4 Prozent auf. Für «Das perfekte Dinner» bedeutet dies einen neuen Jahresbestwert.
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