US-Fernsehen

«Star Trek: Strange New Worlds» geht weiter

von

Außerdem dürfen die animierten Freunde bei «Lower Decks» weitermachen.

«Star Trek: Strange New Worlds» wurde für eine dritte Staffel verlängert, während «Star Trek: Lower Decks» bei Paramount+ mit Staffel fünf fortgesetzt werden soll. Die neuen Staffeln beider Serien werden aus jeweils zehn Episoden bestehen. Außerdem werden sowohl Staffel zwei von «Strange New Worlds» als auch Staffel vier von «Lower Decks» in diesem Sommer Premiere haben.

Die zweite Staffel von «Strange New Worlds» startet am 15. Juni auf Paramount+ in den USA, Großbritannien, Australien, Lateinamerika, Brasilien, Frankreich, Italien, Deutschland, der Schweiz und Österreich. Danach sind wöchentlich neue Episoden verfügbar. «Lower Decks» wird im Spätsommer zurückkehren, ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Schließlich wird Staffel zwei der Nickelodeon-Zeichentrickserie «Star Trek: Prodigy» im kommenden Winter ausgestrahlt. Staffel eins der Serie startete ursprünglich Ende 2021, die zweite Hälfte der Staffel wird Ende 2022 ausgestrahlt.

Es wurde bereits angekündigt, dass «Strange New Worlds» und «Lower Decks» in ihren kommenden Staffeln aufeinandertreffen werden. Die Episode wird während der zweiten Staffel von Live-Action-Serie ausgestrahlt und wird sowohl Live-Action als auch Animation beinhalten. Die Animationsstars Tawny Newsome und Jack Quaid werden in der Episode auftreten. Jonathan Frakes führte bei der Folge Regie.

Kurz-URL: qmde.de/141185
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky setzt «The Rising» abnächster ArtikelNetflix will «Man on Fire»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung